Mission

       Expertise

Nachrichten Kontakt Impressum

English
 
Markt Produkt Wettbewerb International

Das Produkt

Die Motivation für das Reisen beschränkt sich bei weitem nicht mehr nur auf Urlaub und Erholung. Der Gast sucht nach Botschaft, Identifikation und Erfüllung. Aufgrund individueller Bedürfnisse, bedingt durch demografische und soziokulturelle Hintergründe, verhält sich die Nachfrage multioptional und ändert sich ständig durch die Wertedynamik einer zunehmend globalen Gesellschaft. 

Zu guter letzt beeinflussen momentane Gefühlslagen ebenso wie Erfahrungen aus der Vergangenheit die konkrete Kaufentscheidung im Einzelfall und traditionelle Gewohnheiten werden schnell über Bord geworfen. Was jeder einzelne Gast schließlich erwartet, ist ein stets nach seinen Bedürfnissen zugeschnittenes Angebot mit Rücksicht auf alle ihn individuell beeinflussenden Faktoren.

tourismus, beratung, tourismusberatung, tourismus-beratung, kms, k m s, kai-michael stybel, kai, michael, stybel, konzeption, konzept, strategie, kommunikation, kommunikationsstrategie, tourismuskonzept, tourismuskonzeption, tourismus-konzept, tourismus-konzeption, international, beziehung, internationale, beziehungen, netzwerk, partner, internationalisierung, reiseveranstalter, reisejournalisten, reise-veranstalter, reise-journalisten, reisemedien, reise-medien, netzwerkpartner, netzwerk-partner, moderation, oeffentlichkeitsarbeit, pressearbeit, presseartikel, unternehmen, unternehmens, unternehmenskommunikation, unternehmens-kommunikation, rostock, ostsee, warnemuende, wismar, schwerin, stralsund, mecklenburg-vorpommern, mecklenburg, vorpommern, ruegen, hiddensee, unesco, hanse, hansa, kuehlungsborn, kueste, ostseekueste, kreuzfahrt, cruise, erfahrung, beziehung